Samstag, Mai 13, 2006

Abschied von Österreich


Das sind jetzt meine letzten Tage und Stunden in Österreich. Am Montag um 21:55 Ortszeit lande ich in Bukarest und dann beginnt das bisher größte Abenteuer meines Lebens. 2 Jahre in Rumänien.

Leider geht so einem Neuanfang auch immer ein Abschied voraus. Am Freitag den 12.05 hatte ich meinen letzten Arbeitstag. Bei der anschließenden Party haben mich meine Kollegen zu Tränen gerührt: Nach einer sehr bewegenden Rede meiner Chefin habe ich einen Österreich-Rucksack bekommen, vollgepackt mit Dingen aus Österreich und obenauf ein Fluggutschein.

Meine Lieben, ich danke euch von Herzen für alles. Es war eine wundervolle und aufregende Zeit mit euch! Ich werde euch vermissen...

PS: Danke Christian fürs Fotomachen: http://christian.rebernik.at/gallery.php?todo=gallery&view=public&glid=1392&tmp=1130817124

2 Kommentare:

The_Expatriot hat gesagt…

snief....
Armer Schatz.... willkommen in Romania!

*gaaanzfestdrückdich*

The_Expatriot hat gesagt…

Ce mai faci?