Freitag, Oktober 27, 2006

Wieder zurück aus Wien

Während sich der Expatriot in Kasachstan herumtreibt, habe ich die Zeit für einen Ausflug nach Wien genützt. Natürlich war die Zeit wie immer viel zu kurz, um alle Leute zu treffen, die ich treffen wollte. Euch bleibt aber immer noch die Option, mich in Bukarest zu besuchen ;-)

Hier in Bukarest war ich erleichtert zu sehen, dass die Brücke über die Straße Richtung Flughafen endlich fertig erneuert ist und damit die Straßensperre aufgehoben wurde. Das freitägliche Stauproblem ist aber damit nicht gelöst, vor allem nicht, wenn so wie heute ein schwerer Unfall passiert (hat mein Taxifahrer auf dem Weg heim von anderen Kollegen erfahren). Ich bin da dann ehrlich gestanden ganz froh, dass ich nicht aus der Stadt raus sondern rein will und lässig an der Kolonne vorbeiziehen kann...

Keine Kommentare: