Samstag, April 19, 2008

Baneasa Shopping Mall

Direkt neben dem Carrefour Baneasa und somit in unmittelbarer Nähe vom IKEA hat am 18. April die Baneasa Shopping Mall aufgesperrt. Ganz fertig is sie ja noch nicht, einige Geschäfte sind erst beim Einräumen, einiges ist noch Baustelle, das gesamte Untergeschoss ist noch nicht betretbar.

Was aber da ist, ist schon sehr vielversprechend für Shoppingliebhaber. Auf 2 Etagen verteilen sich diverse bekannte und weniger bekannte Label. Auch einige österreichische Firmen sind dort vertreten, so gibt es einen Palmers, einen Triumph und einen Humanic. Der Fokus liegt bislang sehr auf Kleidung/Schuhe/Taschen. Peek und Cloppenburg hat eindeutig den größten Shop im neuen Bau.

Darüber hinaus gibt es auch einen Foodcorner mit diveresen Fastfoodsrestaurants. Dort haben wir zum ersten Mal einen Burgerking in Rumänien entdeckt und ein 2stöckiges Nordseerestaurant. Der Burgerking war mit Abstand am gefragtesten, dort war ungefähr 10x soviel los wie bei den anderen Restaurants. Kein Wunder, wenn man bedenkt, wie die Pommes Frites hier normalerweise schmecken und im Fett schwimmen. ;-)

Laut Homepage www.baneasamall.com handelt es sich mit 105.000qm um das größte Einkaufszentrum Rumäniens und wird in Zukunft auch ein Casion und ein Kino beherbergen.

Fotos folgen.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo.
Ich mochte mit Ihrer Website adventureromania.blogspot.com Links tauschen